Würde die EU der Türkei schaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir gerade mal Deine ganzen anderen Frage von heute durchgelesen,und habe sehr stark den Eindruck das Du nur provozieren möchtest,dafür ist gf aber nicht da,sondern dazu um bei ernsthaften Frage zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht das die Türkei in die EU kommt. So ist es besser für die Türkei, nicht weil sie der Eu schaden. Im gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht ehr anders herum,Erdogan droht den Flüchtlingsdeal

platzen zu lassen.Benutzt den für seine Zwecke.Und jetzt die Zusage keine Wahlprograme von ihn in Deutschland oder sowas ist das glaubwürdig?Wer so weit geht hält der Wort dismal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt, er droht mit Flüchtlingsdeal? Dann haben die Griechen eben ein Problem und die Balkanländer. Deutschland ist nicht die Mutter der Welt. Wir sollten unsere Grenzen schließen, dann ist es aus mit den Erpressungsversuchen des Gülle-Hülle-Präsidenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung