Frage von Timo7374, 22

Würde der PC so funktionieren?

hallo,ich wollte mir einen neuen pc zulegen bin mir aber in der Zusammenstellung nicht 100% sicher ob er funktioniert.vorallem mit der ssd bin ich mir nicht sicher ob das so funktioniert. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... .danke schon mal im vorfeld

Antwort
von IchKannsHalt2, 22

Du musst bei Mindfactory.de auf veröffentlichen>Link kopieren und beim Handy oder Tablet einfach gedrückt halten

Kommentar von Timo7374 ,

ja habe ich gemacht,allerdings funktioniert der link nicht

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Die Konfiiguration ist nicht gut.Z.B ist das Mainboard sehr schlecht für den Prozessor, da es die übertaktungsfunktion für die der 6700k prozessor bestimmt ist einfach nicht bietet! Soll ich dir mal einen zusammenstellen?

Antwort
von AnReRa, 20

Also der Link kann schon mal nicht funktionieren, da der Warenkorb dynamisch erzeugt wird.
Wo genau siehst Du das Problem bei der SSD ?

Kommentar von Timo7374 ,

ob der anschluss passt

Kommentar von AnReRa ,

Wenn man von einer SSD spricht, meint man i.d.R. sATA. Das ist genormt und das haben praktisch alle halbwegs modernen Motherboards.
Was anderes gilt, wenn man von NVMe / M.2 spricht. Das sind dann aber 'Einsteckkarten' und keine SSD's obwohl diese natürlcih dem gleichen Zweck dienen.

Antwort
von Thebestasker, 16

Hey,

in deinem Einkaufswagen ist nichts drin. Du musst auf veröffentlichen drücken.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten