Frage von Michaa2910, 39

Würde der PC reichen für die folgenden Spiele : GTA V / Team Fortress 2 / Batman Arkham Asylum / Batman Arkham City / Overwatch?

Zum PC:

CPU : Intel Core i5 4460 4x 3.2GHz

Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX750 Ti 2048MB

Festplatte : 1TB S-ATA3, 600MB/Sek.

Soundkarte : 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)

Mainboard : MSI Z97 PC-Mate, Intel Z97

Netzwerkkarte : Gigabit-LAN onboard

RAM : 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 8GB)

Da sind vielleicht ein Paar Dinge die eher unwichtig waren, will aber nichts außer Acht lassen :/

Vielen Dank schon Mal im Vorraus

-MFG Michaa2910

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skydreamer0815, 25

Soweit ich weiß ja. Ich selber Habe eine GTX750ti von MSI und alle meine

spiele (z.b The crew) laufen 1080p auf den höchsten einstellungen mit meist

mehr als 60fps.TF2 Ist grafisch nicht sehr anfordernd da selbst mein alter

celeron g1840 und meine alte GT630 referenz es problemlos schafft 60fps+

auf höchsten einstellungen.

Expertenantwort
von 99945, Community-Experte für PC, 11

Für alles ab GTA V reicht es höchstens für mittlere Einstellungen. Alles darunter wird mit hohen Einstellungen laufen können.

Kommentar von Michaa2910 ,

Danke für deinen Beitrag :) Andere sagen hier aber das GTA V damit auf den höchsten Einstellungen laufen kann

Kommentar von 99945 ,

Nein, dafür ist die Karte einfach zu alt und der VRAM zu knapp. Auf hohen kann es laufen, aber nicht auf 60fps stable.

Antwort
von askme987, 16

Solle für GTA reichen. Gta empfielt einen i5 mit 3,4, aber nur um es auf ultra zu spielen. Zu den anderen weiss ich es nicht genau. Aber guck einfach mal die Systemanforderungen im INet nach.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 8

Reicht. Wobei wieso zum henker ein z97 board wenn du keine K-CPu hast?

Kommentar von Michaa2910 ,

was?

Kommentar von HenrikHD ,

Wieso nimmst du ein Z-Board wenn du eine Non-K cpu hast? z-chips lohnen nur wenn man übertakten will

Kommentar von Michaa2910 ,

oh ok hmm. Mein Vater hat das Mainboard ausgesucht da ich nicht so viel von Hauptplatinen verstehe...ok ich schau mal

Kommentar von HenrikHD ,

Dein Vater scheint auch nicht allzu viel ahnung von computern zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community