Würde der pc für dayz sa reichen auf guter Qualität ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie Mysterion schon sagt-Meiner hat 1200 gekostet(mit Asus Strix GTX 970 und i7 Prozessor) und ich habe zum Beispiel in Elektro oft nur 20-25 FPS -.-.Für COD sollte das schon reichen die Frage ist nur,ob es auch für AW und BO3 reicht. 

Den hier find ich auch nicht schlecht,denn es ist echt nicht zu empfehlen sich einen Fertig Pc zu holen.Der ist zwar auch nicht viel anders aber selbst-zusammengestellte haben immer noch ein bisschen mehr Power und der Youtuber hat schon Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.. Kein PC reicht für dayz standalone..leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiesDas5646
05.11.2015, 00:37

Ja ich weiß aber kann Mann wenigstens damit bisschen zocken ohne das es Dauer lags hat :D

0