Frage von ActiveWeedz, 25

Würde der pc es so schaffen?

hallo liebe Community ich hätte ne frage ich würde mir gerne einen pc zusammenstellen und würde gerne wissen ob der so call of Duty Black ops 3 aushalten würde und ob die Teile überhaupt kompatibel sind hier die Teile :

mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H Prozessor: Intel Core I5 4690 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 TI Gehäuse: COOLER MASTER N200 Netzteil:Corsair CX 500W prozessor kühler: Cooler Master Hyper 212 plus RAM: corsair vegeance (8GB) Festplatte: Western digital (1TB)

Antwort
von DerVerfasser, 18

Du solltest mehr Geld in die Grafikkarte und weniger in den prozessor investieren.

Kommentar von ActiveWeedz ,

welcher Prozessor und welche Grafikkarte wäre den. gut ?

Kommentar von DerVerfasser ,

zbsp ein i5 4460 oder ein FX8320. Als Grafikkarte eine 280X oder 380

Kommentar von ActiveWeedz ,

so wie der pc gerade war würde er so bo3 aushalten ? dann würde ich mich für den i5 entscheiden und Grafikkarte meintest du die XFX R9 280x ?

Kommentar von DerVerfasser ,

Kannst jeden beliebigen Hersteller nehmen MSI und sapphire sind glaube ich die leistesten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten