Frage von felixbertel321, 29

Würde der PC den ich unten verlinkt habe für No Man's Sky ausreichen, also was die Systemanforderungen angeht?

http://www.saturn.at/de/product/_proworx-experience-dx4076-11204076-1440125.html

Ich wollte mir schon länger nen Desktop PC zulegen, und ein Kumpel hat mir letzte Woche No Man's Sky empfohlen. Ich will mir nicht unbedingt nen Gaming PC zulegen der wie ein Weihnachtsbaum leuchtet und 1500€ kostet. und mit PC Konfiguratoren kenn ich mich zu wenig mit der Materie aus.

Antwort
von daboss13, 15

Ich würde dir empfehlen PC nicht bei Saturn zu kaufen (viel Geld= nix drinne) geh lieber zum Computerladen und lass dir einen Zusammenbauen. Wenn es um Prozessor geht dann Intel nicht AMD.

Antwort
von DeHuusmeister, 10

Den würde ich mir zum Zocken nicht kaufen. Du wirst schnell an deine Grenzen stoßen.

Antwort
von KennyLasYuKon, 17

Also ob der jetzt für no mans sky taugt weiß ich nicht, aber er wird sehr schnell veraltet sein :)

Kommentar von DeHuusmeister ,

Ist er schon.

Antwort
von Nerdherz, 6

Zum zocken ist der nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten