Frage von Fabo54321, 27

Würde der Pc Bo3 Flüssig schaffen?

Artikelmerkmale Artikelzustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand Marke: AMD Arbeitsspeicher: 8 GB Herstellernummer: nicht zutreffend Festplattenkapazität: 500GB Prozessortyp: AMD FX-6300 Betriebssystem: Ohne Prozessorgeschwindigkeit: 3,50 GHz Betriebssystemversion: Nicht zutreffend Grafikprozessor: 1GB GeForce GTX750 EAN: Nicht zutreffend

Antwort
von ICloud38, 18

Also der PC ist eher schlecht , mit der 750 kommst du nicht weit. Die hat nur 1GB Videospeicher, das ist sehr wenig, 8GB RAM reichen für die meisten Spiele und der Prozessor ist auch akzeptabel, aber die Grafikkarte keineswegs. Bo3 schaffst du damit in Low bis Mittel.

Mfg

Kommentar von Fabo54321 ,

ok thx aber die Grafikkarte könnte ich ja noch austauschen

Kommentar von ICloud38 ,

Ich weiß nicht ob sich das lohnt , du kannst dir ja bei Mindfactory einen Pc zusammenstellen und zusammenbauen (lassen).

Kommentar von ICloud38 ,

wieviel wolltest du denn ausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten