Frage von Soap446, 20

Würde der PC Assassins Creed unity schaffen?

Hey Leute,

Da mein PC zurzeit nur eine Chip Grafikkarte besitzt der irgendwie ( bin kein Experte) mit dem Arbeitsspeicher zusammen hängt möchte ich mir jetzt mal eine richtige Grafikkarte zulegen. Entschieden habe ich mich für die GTX 750ti . Schafft mein PC dann Assassins Creed wenn er zurzeit nur den Radeon HD 8750D 8gb Ram hat?

Antwort
von Parhalia, 10

Dann gehe ich mal davon aus, dass Du als APU vermutlich eine AMD A8-6600K haben dürftest. Wenn ja, so dürfte sie von CPU-Seite her gerade so ausreichen.

Die GTX 750 Ti könnte hingegen selbst in 720p - Auflösung und "Low'Preset" überfordert sein und kaum ca. 30 - 35 FPS im Mittel bringen. Für etwa 130-140 Euro könntest Du inzwischen aber auch schon die neue 

- Geforce GTX 1050 ( Non Ti )

 bekommen. Die dürfte in etwa 20-30% schneller als die GTX 750Ti sein, kommt aber dennoch ohne PCIe - Zusatzversorgung vom Netzteil aus.

Antwort
von DarkDevilHD, 7

Also ich würde dir eher eine rx 460 2gb empfehlenn weil die nur in etwa 110€ kostet und besser ist als die gtx 750 aber wenn die leistung nicht reichen sollte dann kauf dir ne rx 470

Kommentar von Flo12345678901 ,

genau und die 470 ist auch nicht so teuer ^^ oder hohl dir gleich ne r9 390x oder ne rx 480 sind auch nicht teuer und du kannst viele spiele auf besten einstellungen spieln mein favorit der günstigen grakas ist eh die 1060 ^^

Kommentar von DarkDevilHD ,

ich hatte mal die 1060 aber sie ist für einen kleines budget nicht gut da der cpu auch viel leistung braucht

Antwort
von heynewbie, 12

Ich denke mal das ist eine Notebook Grafikkarte, die als Videospeicher den Arbeitsspeicher benutzt. Das machen aber alle igpus so. Die Grafikkarte hat aber erstmal nichts mit dem Arbeisspeicher zu tun. Sie benutzt halt nur ein paar GBs des RAMs für ihre Zwecke. Ob du mit der 750ti ac unity spielen kannst? Wohl eher nicht. Selbst manch ein High end Rechner scheiterte an unity, also rechne mal nicht mit den besten Grafikeinstellungen und den besten Frames. Ich bezweifle aber auch, dass du die Grafikkarte gewechselt bekommst bei einem Notebook, normalerqeise sind die verlötet und beim herausnehmen würdest du alles zerstören. Dennoch Viel Glück.

Gruß

Kommentar von heynewbie ,

Oh Tschuldigung, von notebook hattest du nichts geschrieben. Zu der Grafikkarte finde ich allerdigns rein gar nichts. Bist du dir sicher ,dass das die Modellbezeichnung ist? Um anzugeben ob Acu dann läuft, wäre es außerdem schön die anderen Komponeten zu erfahren. Den Prozessor kannst du herausfinden indem du auf den Computer im Windows Explorer einen Rechtsklick machst und dann auf Eigenschaften klickst. Da steht irgendwo auch ,was für eine CPU du verbaut hast, falls du das nicht selber weißt.

Kommentar von Soap446 ,

ein Notebook ist es nicht ist schon ein richtiger PC ^^ Gesehen habe ich auf YouTube das mein PC mit jetzigen Einstellungen ACU mit 5-8 FPS schaffen sollte aber die GTX 750ti auf höchsten Einstellungen 30-40 FPS haben soll. aber stimmt so etwas

Kommentar von Soap446 ,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CPLGGWS/ref=mp_s_a_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1477728215&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=AMD+Radeon+HD+8570D&dpPl=1&dpID=51LL-2d6xoL&ref=plSrch Link zur Grafikkarte

Kommentar von heynewbie ,

Falls es ein komplett PC ist, gib doch mal den Namen an , damit ich mal gucken kann was dann mit ner 750ti so geht.

Kommentar von heynewbie ,

Ach das ist ne Onboard gpu, ja warte ich guck mal

Kommentar von heynewbie ,

Ja das wird klappen, das geht ja auf niedrigster Grafikeinstellung jetzt schon. Tolle Grafik und viele Frames,also beides, kannst du mit dem Prozessor und der 750 ti aber natürlich nicht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten