Frage von heybro123433, 90

Würde der netteste Mensch die nett zu einer Person sein die aber zu diesem Menschen nicht nett ist?

Antwort
von daCypher, 45

Kommt drauf an, wie sehr "nicht nett" der nicht nette Mensch zu dem netten Menschen ist. Ich denke aber mal, in den meisten Fällen wird der netteste Mensch der Welt auch nett zu jemandem sein, der nicht nett ist.

Antwort
von HorseGirlHorse, 52

Es ist schwierig nett zu jemandem zu sein, die selbst nicht nett zurück ist. Aber man sollte es probieren. ich denke die netteste Person würde es probieren

Lg HorseGirlHorse

Antwort
von babygirlrigybab, 25

Nur weil die Person, zu der er nett ist, nicht nett ist, muss er doch nicht genauso sein. Alles kommt irgendwann mal zurück. #karma

Antwort
von ApfelTea, 1

Sogar für den nettesten Menschen gibt es Grenzen..

Antwort
von sgn18blk, 39

Kennst Du denn den nettesten?

Antwort
von lovesummer2735, 39

Ja ich denke schon, weil er vielleicht naiv ist und deshalb alles in einem anderen Blickwinkel sieht

Kommentar von heybro123433 ,

Aber er ist nicht naiv?

Kommentar von Wannabesomeone ,

muss nichts mit Naivität zu tun haben. Wenn dein Boss oder dein Kunde ein totaler miesmuffel ist, musst du auch nett zu ihnen sein, ist nunmal so.

Kommentar von lovesummer2735 ,

Es geht aber um den nettesten Menschen und nicht um dich und deinen Boss und ich glaube wenn man der netteste Mensch ist ist man schon naiv weil man nur das gute sieht und so

Antwort
von peti14, 26

Es gibt Freundlichkeit und Unfreundlichkeit. Beides kann man sein, das ist wie nett sein, wenn es freundlich ist.

Antwort
von xIRaiinz, 45

Könntest du die Frage etwas klarer formulieren? 

Kommentar von zombilla2 ,

er meint das so würde der netteste mensch zu einer Person nett sein die es selbst nicht nett ist

Kommentar von xIRaiinz ,

Ich weiß schon was gemeint ist und bei dir muss ein "es" aus dem Satz sonst ergibt er auch keinen Sinn, ich weiß ich weiß grammarnazi, aber nein bin ich nicht ich finde es nur blöd wenn manche ihre Fragen nicht klar formulieren. :-)

Antwort
von Feuerherz2007, 26

Ja, denn der netteste Mensch ist nett zu allen die auch zu ihm nett sind, wenn nicht, dann nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten