Frage von Uramasa, 53

Würde der intel xeon E3-1230V3 die r9 390 von sapphire ausbremsen?

Und eignet sich diese Kombination für gaming?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechNox13, 40

Nein würde er nicht und das hört sich nach einer guten Combo an

Kommentar von mrtomsn ,

sehe ich auch so

Kommentar von Uramasa ,

auch für gaming?

Kommentar von TechNox13 ,

joa

Antwort
von Hilfen, 17

Ne würde er nicht.

Antwort
von xXSuchtiXx, 18

Nein würde er nicht