Frage von Plumpy28, 46

Würde der Hausarzt mich gleich zu Ekg nehmen?

Hallo,

Ich möchte wegen bestimmten Beschwerden morgen zum Hausarzt gehen, meine Frage ist ob der Hausarzt mich gleich (wenn er meine symptome verdächtigt findet) zum ekg nehmen würde. Ich stelle die frage deswegen weil ich mich dem entsprechend auch duschen und anziehen möchte.

Antwort
von Oemchen112, 24

Mal abgesehen davon das man immer frisch geduscht zum Arzt sollte wird er dich nur zum EKG schicken wenn deine Symptome es voraussetzen vorher wird er aber deinen Blutdruck messen und dein Herz und deine Lunge abhören und dann nach einer Befragung entscheiden ob ein EKG Von Nöten ist. Was hast du für Beschwerden ? 

Antwort
von Blueangel1717, 46

Ja ekg wird gleich gemacht. Je nachdem welche Beschwerden dann auch belastungs oder langzeit ekg... Aber das normale wird gleich gemacht.

Antwort
von Eiszeitw, 40

Du kannst auch ohne EKG duschen.

Kommentar von Plumpy28 ,

Danke dass du es erwähnt hast sonst würde ich ja ganz doll vergessen zu Duschen omg danke

Kommentar von Eiszeitw ,

Gern geschehen.

Kommentar von Plumpy28 ,

So frech, sparst dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten