Frage von kakashifan009, 56

Würde der Friseur so etwas machen?

Mir gefällt mein Aussehen nicht, was vor allem an meiner Friseur liegt

Ich habe kurze Schulterlange Haare und ein Schräges Pony - meiner Meinung nach Recht langweilig und es passt auch nicht wirklich zu meinem Gesicht

Leider habe ich von Frisuren überhaupt keine Ahnung und hatte daher eigentlich vor den Friseur zu bitten einfach irgendwas zu machen, was er denkt was mir stehen könnte

Das Problem ist nur, das man aufgrund der kurzen Haare wohl nicht all zu viel machen können wird und meistens zeigt einem der Friseur ja auch Fotos und fragt was einem so gefällt....

Würde ein Friseur auch einfach so drauf los schneiden und Frisieren aus eigenen Vorstellungen was er denkt, was mir so stehen könnte oder muss ich zwingend etwas auswählen oder ihm Anhaltspunkte geben?

Antwort
von HappyLanding, 32

Ich würde ihm schon ne richtung geben an der er sich orientieren kann.
LG

Antwort
von dieMasterin, 21

Ich würde einfach mal fragen :) einige machdn das bestimmt und andere halt nicht :)

Antwort
von Schnobbel, 28

Friseure beraten dich dann natürlich und zeigen dir, was zu dir passen würde.
Die finde schon das richtige für dich.

Antwort
von mysunrise, 32

ich denke, dass er das machen würde, wenn du ihn darum bittest

Antwort
von urs53, 8

Und was hast du gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community