Frage von sophieTeddyOn, 24

würde der folgende basissatz gehen?

in einem romanabschnitt XY von Choc handelt von einem Mann welcher in schwimmen sehr gut war ,dennoch achten seine freundinnen auf andere männer als auf ihn.
geht dieser basissatz? also ist er gut was würdet ihr ändern?

Antwort
von Leopatra, 11

Nein, der geht nicht mit so vielen Fehlern!

Der Romanabschnitt XY (hier muss der Name des Romans und der Autor sowie das Erscheinungsdatum rein) handelt von einem Mann, der sehr gut schwimmen kann, was aber nicht dazu führt, dass er die gewünschte Aufmerksamkeit seiner Freundinnen bekommt.

Antwort
von Crosartig5, 5

Ein Basissatz soll keine Inhaltsangabe sein. Wichtig ist die Thematik (Liebe, Gesellschaft,...) und nicht der Inhalt des Buches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community