Frage von Fynndows, 18

Würde der Dakine Prom Azure zu einem Jungen bei einem Ausflug passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuellerMona, 5

Scheint ein praktischer Rucksack zu sein. Macht den Eindruck, dass er bequem zu tragen ist. Hat scheinbar genügend verschiedene Fächer um die Ware zu verstauen... Erfüllt somit also den Zeweck als Rucksack für einen Ausflug.

Wenn du persönlich dann auch noch die Farbe cool findest, dann ist er perfekt!

Nimm ein bisschen mehr Rücksicht auf deinen eigenen Geschmack! Trage das, was dir gefällt! Uns suche dir zum Beispiel deinen Rucksack nach deinen eigenen Vorstellungen aus. Dadurch wirst du viel länger Freude an der Ware haben... man trägt automatisch mehr Sorge zu einem Produkt, welches einem persönlich besonders gefällt.

Ich habe schon lange aufgehört, mich für Sachen zu entscheiden, die hauptsächlich der Allgemeinheit gefallen. Ich entscheide nach meinem eigenen Geschmack und dabei ist es mir egal, was andere darüber denken und sagen.

Jeder will doch so unabhänging und idividuell sein... aber trotzdem scheinen sich so viele Menschen Sorgen zu machen, ob ihre Sachen auch wirklich den anderen gefallen.

Also sei du selbst! Wenn der Rucksack dir persönlich gefällt, dann trage ihn mit Stolz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten