Frage von thisgirl17, 66

Würde der Arzt mich 2 Monate krank schreiben? Habe ziemliche Probleme.

Hallo :-)

Leute ich hatte vor kurzem hier was gepostet gehabt wegen meiner Depressionen und alles! Link: http://www.gutefrage.net/frage/mir-gehts-innerlich-richtig-bessischen

Jedenfalls war ich noch nicht bei einer arzt! Ich hatte mit meiner mutter nochmal darüber geredet gehabt und die hat mich wider mal nicht wirklich ernst genommen und meinte das ich mich selbst nur verrückt machen würde! Jedenfalls seid 1 Woche werde ich in der klasse gemobbt ich werde als tussi beschimpft und alles! Ich habe letzens keine luft mehr bekommen und musste nach hause gehen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe!
und meine Klasse versucht mich die ganze zeigt im Internet zu stalken und irgendwelche bilder von mir zu finden damit die mich wieder in Klasse bloßstellen können! Meine Leherin weiß nichts davon! Aber sie meinte zu mir das ich mich in der Klasse nicht wohl fühlen würde was auch stimmt! Ich halte es mit dieser Klasse nicht mehr aus! Ich überlege mich krank schreiben zu lassen damit ich weg von denen bin und meine ruhe haben kann endlich! würde der artzt mich 3-4 wochen krank schreiben lassen? Oder 2 monate? Wäre das möglich? Ich werde ständig von meiner Klasse belästigt und gemobbt:/ meine Mutter weiß von dem mobbing aber sie tut nichts dagegen weil sie schon Probleme mit meiner Lehrerin hat und sie nicht noch mehr Probleme haben will was ich auch total nachvollziehen kann!:/

Antwort
von anaandmia, 33

Warum fragst du das hier und nicht einfach den arzt ?
Er wird dir sicher sagen wie lange er dich krankschreibt.
LG

Kommentar von anaandmia ,

Möchte noch ergänzen, dass ich nicht denke, dass der arzt dich krankschreibt weil du ein bisschen stress in der Schule hast. Wendern wegen der Depression aber dann musst du eher damit rechnen in eine Klinik zu kommen als 2 Monate zuhause bleiben zu dürfen...

Antwort
von brido, 27

Es sind normale Probleme in dem Alter und sicher keine Depressionen, und es ist kein Grund zum Krankschreiben. Deine Mutter soll mit dem Mobber reden, oder die Lehrer. 

Kommentar von thisgirl17 ,

Bitte lese meine andere text! Es wurde bei mir schon Diagnostiziert!

Antwort
von Hausi06, 30

Gehe zum Arzt, und diskutiere es mit ihm, du hast anrecht auf zweitmeinung.

Aber beachte wenn du zu lang krankgeschrieben bist, droht dir die Wiederholung der Klasse.

Ich würde einfach die Klasse wechseln, und mit Vertrauenslehrer reden, und wenn es im Intrnet ne Hezt losgeht ohne zu zögern die Polizei.

Kommentar von thisgirl17 ,

Ich werde diesen sommer die Schule verlassen! also wiederholen werde ich nicht! Trotzdem danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten