Frage von LukasS1992, 53

Würde den Leuten bei der Blutspende auffallen wenn schon nen Aufkleber von nem anderen Blutspender auf dem blutbeutelsystem ist und etwas Schlauch im Blut?

Oder denkt ihr, ein Mitarbeiterkönnte das übersehen?

Antwort
von andie61, 53

Schlauch im Blut ist schlecht,aber jedes Set ist steril verpackt und wird für jeden Spender frisch ausgepackt,somit kann das was Du schilderst eigentlich nicht passieren.

Antwort
von AmandaF, 40

Mit absoluter Sicherheit würden sie es sehen. Wenn ich zur Blutspende gehe, bekomme ich mein Beutel von einer Mitarbeiterin ausgehändigt. Damit gehe ich dann zur nächsten Mitarbeiterin, die ihn mir anschließt. Also sehe ich auch, ob alles neu ist.

Antwort
von Vampirfrau, 21

Nein. Für wie doof hältst Du eigentlich andere Menschen?

Antwort
von Spezialwidde, 44

Also wenn zu der Zeit als ich noch gespendet habe, was scho ein paar Jahre her ist die Assistenz nicht vor meinen Augen das Set aus der sterilen Verpackung genommen hätte (was Standard sein sollte) hätte ich auf dem Absatz kehrt gemacht.

Antwort
von Papabaer29, 37

Du nervst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten