Frage von TobiasRoc, 61

Würde Deezer sich für mich lohnen?

Hallo, Also ich höre eigentlich Hauptsächlich Battlerap, sowas wie Trailerpark(Alligatoah,Sudden etc.) & auch Untergrundrapper wie King Eazy, Lance butters, Dame also eigentlich viele arten des Rap. Kollegah usw sind mir mittlerweile zu kommerz. Aber des öfteren höre ich auch techno und eigentlich alles andere. Aber was ich garnicht leiden kann ist so übliche Radio & Chart musik. Nun wollte ich fragen ob sich Deezer für mich lohnen würde da ich eine Deezer flatrate von Vodafone bekommen habe.

Antwort
von OrigamiHirsch, 32

Ich glaub spotify wäre besser. Die haben fast alles.

Antwort
von user6363, 44

> Battlerap sowas wie Trailerpark

> Untergrundrapper wie King Eazy, Lance butters

was

Also wenn Deezer die Sprechgesangskünstler die da haben, wieso nicht, aber wenn die so Untergrund sind, sind die da nicht und verschenken deren Tapes auf tapez.eu

Kommentar von TobiasRoc ,

Battlerap KOMMA sowas wie Trailerpark king eazy und Lance sind gottseidank noch nicht so weit das sie im oberen bereich der Rapper mitwirken und sich selbst treu bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten