Frage von S0ulCraft02, 48

Würde DayZ bei mir flüssig laufen Habe eine Nvidia Geforce 9500 GT 4 GB ram Eine Intel Core 2 Duo 4600?

Antwort
von holjan, 14

Unwahrscheinlich, aber mit neuem 0.60 Patch nicht unmöglich, da dieser die Performance doch deutlich optimiert. 

Im Zweifelsfall kannst du es auch ausprobieren, wenn du bereit bist den Download zu Testzwecken in Kauf zu nehmen, da Steam Spiele, die man weniger als 2 Stunden gespielt hat, im Regelfall anstandslos zurück nimmt bzw. den Kaufpreis wieder gut schreibt.

Antwort
von Alexiyu07, 20

Wird nicht reichen
Ich hab ne Intel HD4600 und n Intel i-7 4790, und es lagt auf niedrig in grossen Städen in den Hochhäusern. Mit dem 0.6 kann ich es vielleicht flüssig auf Mittel spielen, aber das wird noch ein paar Monate dauern. Rüste am besten deinen PC auf oder bau dir einen
Mindestens i-5 6400, ne Geforce GTX 960 und 8GB Ram für Mittel auf voller Schärfe. Ich hab die Schärfe grade mal auf 67%!
Ich kann trotzdem gut spielen, so ist es nicht, ich hab auch mit den Einstellungen immer 20-30 fps, aber auf Hoch oder so ist das wirklich n GANZ anderes Kaliber

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Nein, entspricht nichtmal annähernd den minimalen systemvorrausetzungen

Antwort
von Abrams, 26

Egal welches DayZ, DayZ und vor allem ArmA ist dafür bekannt extrem viel CPU Leistung zu fressen, und dein Prozessor ist leider VIEL zu schwach, flüssig wird es leider nicht laufen, bzw. je nachdem was du als flüssig siehst..

Kommentar von S0ulCraft02 ,

20-30 fps

Kommentar von Abrams ,

schaffst du nicht, sry

Antwort
von Timmothy3010, 9

Dass bei einem DayZ wirklich flüssig läuft, braucht man schon einen ziemlich guten PC. Das Spiel ist von der Programmierung her noch ziemlich down. Eher weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten