würde dass als bewerbung reichen (praktikum)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht echt nicht.. Viel zu kurz und voller Fehler. Kann man bei der Bundeswehr überhaupt ein Praktikum machen - hast du bei der in deiner Nähe nachgefragt?

Rechtschreibfehler: bewerbe*, alt*, arbeiten.*, selbstbewusster junger*, für Sport.*, ... weil ich mich für Waffen und andere Sportarten interessiere und ich meinem Land dienen will.*, Ich bitte Sie*, Ich bitte Sie, mir auch eine Schlafmöglichkeit bei Ihrer Kaserne anzubieten, da ich einen weiten Hin- und Rückweg habe.*, Ich freue mich über eine positive Antwort*

Mit freundlichen Grüßen*

___________
Das sind allein die Rechtschreibfehler... das heißt aber nicht, dass du den Text so schreiben kannst. Gerade das mit der Schlafmöglichkeit solltest du gar nicht schreiben. Das kannst du bei einer Zusage noch bereden.

Schreibe noch über deine Stärken, welche Hobbys du hast, welchen Sport du machst, wann das Praktikum sein soll, etc.

Schaue dir unbedingt Tipps im Internet an, wie man eine vernünftige Bewerbung schreibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein schau dir mal an was alles in eine Bewerbung gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zozo33
25.09.2016, 18:55

und am besten noch die komplette deutsche Rechtschreibung

0

Junge, Junge ;/ Meine Antwort: Nein es wird nicht reichen schau mal wie viele Fehler?! Das ist doch Whats App Deutsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?