Würde das wieder funktionieren mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die zwischen dir und dem besagten Mädchen bestehende Freundschaft ist doch bei Lichte betrachtet nach wie vor vorhanden sprich es gab doch auch keinen Streit oder irgend ein Problem welches sich auf eure Freundschaft negativ ausgewirkt haben könnte. Vielmehr scheint das so, also ob diese Freundschaft in der letzten Zeit mehr vor sich hin dümpelte und dem könntest Du entgegenwirken und zwar, wenn ihr auch wieder etwas zusammen unternehmen würdet und es darf auch mal nur ein Treffen auf ein Eis oder auf eine Cola sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
06.09.2016, 06:48

Doch etwas hat sich schon darauf ausgewirkt

0

Frag sie doch mal ob ihr mal was miteinander unternehmen wollt. Dann wird das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?