Frage von Neolinofan123, 11

Würde das motherboard das hinbekommen bzw geht das system ok?

Schonmal vorab: ich hab grade andere specs dennoch möchte ich mir diese Grafikkarte kaufen:

http://m.ebay.de/itm/ASUS-GeForce-TURBO-GTX-960-OC-4-GB-GDDR5-PCIe-x16-Gaming-Gr...

Die will ich in mein motherboard: P43 Neo reinbauen. Ich weiß es passt garnicht zusammen ich tausch das motherboard gegen ein neues MSI motherboard ein.

Netzteil: bequiet 500watt

Ram: 8 GB

Prozessor: E8400 dual core.

Die specs passen fast garnicht zusammen. Kann ich aber die Grafikkarte kaufen erstmal spielen und dann motherboard aufrüsten? Also das ich mir die Grafikkarte hol und dann spielen kann ( es wird nicht gut laufen mit dem motherboard) das ich dann das motherboard in kürze aufrüste?

Passt das mit dem motherboard auf kurzer Dauer zusammen?

Denke mal die Grafikkarte passt in meinen PC rein... Der ist ziemlich breit... Gehäuse von Coolmaster oder wie das heißt ... Passt das alles auf kurzer Dauer zusammen? Wenn ja wieso und wenn nein begründet. Schönen Tag noch.

PS: schnelle antworten !!! ^^

Antwort
von Neolinofan123, 5

Sry die Grafikkarte ist ausverkauft... Meinte die hier ist aber die selbe: 

http://m.ebay.de/itm/ASUS-GeForce-GTX-960-Turbo-OC-Edition-2-0-GB-OC-High-End-PC...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten