Würde das laptop netzteil an mein gerät passen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo nuray92,

also ich hab mir die Datenblätter mal angeguckt, und festgestellt dass der Akku des 3710 10,8V hat, der vom 1705 11,1V. Außerdem hat der vom 3710 6 Zellen, der vom 1705 3, mit Akkuzellen kenn ich mich aber nicht so gut aus. Aufgrund der Spannung würde ich sagen dass es nicht geht. Warte aber besser noch andere Antworten ab.

Gruß

140Colin  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 140Colin
15.11.2015, 20:01

Für deinen Laptop gibt`s doch auch einige auf E-Bay

0

Naja, die Bezeichnung an sich ist schon recht selten. Hinzu kommt, dass Siemens und Fujitsu jahrelang kooperiert haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Netzteil passt, ist von daher schon recht hoch.

Wenn Du auf Nummer-Sicher gehen willst, überprüfst Du Volt- und Amperezahl bei Notebook und Netzteil, die Größe von Stecker und Buchse (d. h. Durchmesser und Stärke des Pins) sowie die Polarität des Anschlusses (Pluspol innen oder außen liegend).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Link fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 140Colin
15.11.2015, 19:57

Na und? Ich hab den zugehörigen Laptop mal gegoogelt und mir die Datenblätter angeguckt.

0

Was möchtest Du wissen?