Frage von unbekanntbeste, 19

Würde das gehen ,Wichtig!?

So unzwar habe ich mir eine Aktion überlegt. Aber ich weiß leider nicht ob dies funktionieren könnte. Viele Kinder in anderen Ländern wo es Krieg gibt,haben nichts zum anziehen,nichts zum essen. Einfach garnichts. Sie tragen Tüten an den Füßen im Winter da sie einfach nichts haben und das ist echt traurig. Ich bin ein ganz normales Mädchen und gehe in die 9. Jetzt ist die Frage,wenn ich eine Instagramseite machen würde, da Posten würde das Leute zu einer bestimmten Adresse Sachen die sie nicht mehr tragen dort hinschicnen sollen . Und diese Sachen halt IRGENDWIE hingeachixkt werden und den armen Kindern und Familien gegeben werden. Würde das klappen? Wie könnte man das dort hinschicken?

Antwort
von pimpmymobile, 11

Dein Paket würde niemals ankommen. In Kriegsgebieten gibt es keinen Paketdienst und auch keine Postzustellung. Selbst die internationalen Hilfskonvois werden beschossen. Es ist genug Hilfe da, aber man lässt sie nicht rein. 

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/syrien-hilfskonvoi-russland-beschuss-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten