Frage von Shindy, 56

Würde das gehen wenn man ein Fußballspiel live im Stadion oder im Fernsehen guckt und wenn ein Tor fällt man genau in diesem Moment tippt das ein Tor fällt?

Antwort
von priesterlein, 32

Ja, das geht eventuell, wenn es eine Live-Wette ist. Da kann es eine zeitliche Lücke geben, die dafür ausgenutzt werden kann. Aber es gibt keine Garantie dafür, dass das funktioniert.

Antwort
von TheLegendary, 35

Nein Tipps werden in der Regel nur bis zu 30 Minuten vor dem Spiel angenommen und wirklich, ein Tipp ist eine Wette und du willst eine Wette abschließen wenn die Bedingung für die Wette schon fest steht, als bitte ...

Kommentar von jojo75 ,

das ist nicht korrekt, natürlich kann man während eines Spiels Wetten plazieren

Kommentar von TheLegendary ,

"Tipps werden in der Regel nur bis zu 30 Minuten vor dem Spiel angenommen" - tut mir leid wenn du nicht lesen kannst.

Ich schließe nicht aus, dass man während eines Spiels tipps abgeben kann, allerdings schließe ich aus, dass Tipps abgegeben werden können nachdem etwas passiert.

Antwort
von jojo75, 21

Also, ich muss zugeben, ich habs selber mal ausprobiert als ich vor dem Fernseher war. Aber das Funktioniert nicht. Sobald eine Mannschaft eine Chance bekommt, werden die Wetten ausgeblendet, man kann erst dann wieder setzen wenn die Chance um ist.

Kommentar von Shindy ,

Aso schade :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten