Frage von Rockgitarristin, 11

Würde das gehen Tschibo umfüllen?

Hallo Community ich habe eine Frage und zwar habe ich eine Tschibo Maschine und habe eine Nescafe Kapsel gekauft aber die passt ja nicht rein wenn ich jett eine Tschibo Kapsel nehme die rein passt und die andere von Nescafe aufschneiden und das ganze umfülle und das halt mit Tesafilm zu mach würde das Dann trotzdem Kakao machen ?? Oder was käme da dann raus??

Antwort
von Rosswurscht, 7

Theoretisch sollte es funktionieren. Ich würds aber nicht riskieren, vor allem bei dem Tesa hät ich Angst, das der irgendwo innen hängen bleibt und die Maschine versaut.

Kommentar von Rockgitarristin ,

wäre sie dann kaputt

Kommentar von Rosswurscht ,

Wenn der irgendwo anpappt wo er nicht soll und wo man nciht hin kommt ... evtl. ja.

Ich würd die "falschen" Kapseln verschenken und nicht verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten