Frage von keineideekeinei, 47

würde das funktionieren, wenn ich einen code in england holen würde?

ich hab ein iphone bekommen

das doofe ist das man seine konto daten angeben muss, selbst wenn man nicht vor hat was zu kaufen was geld kostet -.-'

naja... das größere problem ist aber, das ich (im gegensatz zu android) nicht einfach in den amerikanischen store wechseln kann, sondern ich brauche AMERIKANISCHE konto daten dafür o.O

hab ich aber natürlich nicht... jetzt hab ich mir gedacht, da ich bald nach england fliege, das ich mir da einfach so einen appstore gutschein hole für 5 pounds oder so

meine frage ist ob das funktioniert? ob ich so in den uk appstore reinkomme wenn ich dann einfach irgendeine adresse eingebe usw.? oder braucht man richtige kontodaten dafür?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von iRobi8, 12

Bei mir ist das noch ohne Kontodaten oder iTunes Card gegangen. Ist das seit neustem so? Wenn du eine iTunes Card zum aktivieren brauchst, dann kannst du diese im Internet kaufen, oder, wenn du in England bist. Danach musst du einfach eine beliebige Adresse eingeben. Einfach auf Google Maps schauen.

Kommentar von keineideekeinei ,

ich hatte es ausprobiert, aber da stand immer das man konto daten eingeben muss :/ vielleicht ist das seit neuestem so

vielen dank!

Antwort
von D3rFr4g3nd3, 17

probiers mal mit MMOGA.

da kann man iTunes Cards für (fast) alle Länder online über PSC, PayPal und viele andere Zahlungsmittel kaufen! 

LG

gute idee, vielen dank!

wobei es mir jetzt eigendlich nur darum ginge ob das überhaupt funktioniert^^ nicht das ich nachher 5 dollar für nichts ausgegeben habe

Antwort
von GermanyEngland, 4

Diesen Schritt sollte man überspringen können. Deine Kontodaten musst du nur angebe, wenn dein iTunes über dein Konto läuft. Erst vor einer Woche hab ich das neue iPhone meines Schwiegervaters eingerichtet.....Kontodaten waren optional

Antwort
von Kirschkerze, 27

Dir ist hoffentlich bewusst dass die USA und GB verschiedene Länder sind und verschiedene Währungen haben

hä!? wie beantwortet das jetzt meine frage o.O

mir ist das schon klar das pund und dollar unterschiedlich sind... dir hoffentlich doch auch!?

Antwort
von CATTVuser1, 17

Man kann im Internet iTunes Karte für fast alle Länder kaufen. Außerdem wäre es sinnvoll, wenn du im AppStore unten bei Highlights den App Store auf BE umschaltest

das geht ja nicht... da man die konto daten von dem jeweiligen land eingeben muss...

deshalb frag ich ja ob ich in den uk ne karte kaufen muss

ich will das nicht übers internet bestellen... ich bin eh bald in london und hab dann erst das geld dafür

aber hast natürlich recht... dann kann ich auch gleich ne ami-karte holen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community