Frage von LYNKRYD, 26

Würde das Funktionieren/ Ist das effektiv?

Hallo Community,

es geht wieder mal um diese Lotto-Abzocker.

Nach vielen Versuchen diese Abzocker abzuwimmeln stellte sich mir nun das Angebot, die SEPA Einzüge dieser Leute zu sperren.

Meine Frage ist, bringt das was? Oder werden die einen anderen Weg finden an mein Konto zu kommen?

Und bringt eine Anzeige was? Schließlich wäre ich nicht der einzige der diese Abzocker anzeigt. So wie ich das aber mitbekommen habe, ist den Abzockern noch nichts passiert.

Brauche ehrliche und hilfreiche Tipps.

Danke im Voraus.

Gruß Lynk.

Antwort
von franneck1989, 16

Natürlich funktioniert das. Gibt es denn ein gültiges SEPA-Mandat? Falls nein, kannst du die 13 Monate zurück buchen lassen

Kommentar von LYNKRYD ,

Abgebucht haben die zum Glück nichts. Konnte es immer rechtzeitig stornieren.

Weiß nur nicht, ob die irgendwelchen Mittel haben da anders wie dran zu kommen.

Kommentar von franneck1989 ,

Nein, eine Lastschrift wäre die einzige Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten