Frage von LaCavallina, 63

Würde das für euch komisch aussehen, wenn jemand seine Brötchen so schneidet?

Hallo Liebe User, ich habe bald ein ziemlich formelles Frühstück und will mich nicht blamieren. Deshalb mal die Frage: Würde es für euch komisch aussehen, wenn jemand das Brötchen auf dem Tisch liegen hat, ungefähr an der seitlichen Kante in der Mitte ansetzt, das Messer durchschiebt, einmal durchzieht/sägt und dann an der noch nicht geschnittenen Kante wieder ansetzt, dann wieder nach oben durchzieht? Ich mache das jetzt seit neustem so, weil das rundherumschneiden mir gar nicht liegt und die Brötchen werden soooooo uuuunheimlich schief... die sind danach kaum wiederzuverwenden. Danke für Antworten und LG!

Antwort
von Praddi, 24

Ich würde mir nicht so große Gedanken darüber machen , wie du ein Brötchen schneidest :D Allerdings würde ich es nicht auf den Tisch legen
(falls ich dich richtig verstanden habe), sondern auf dem Teller schneiden. Ich schneide fast nie ein Brötchen auf und esse es einfach so :D Kannst du dir vorstellen , wie komisch man da angeguckt wird ;) ? Und wenn ich so recht darüber nachdenke , kommt mir diese Art ein Brötchen zu schneiden ziemlich bekannt vor und gar nicht ungewöhnlich ;) Wie gesagt ... es wird dich schon keiner komisch angucken , nur weil du dein Brötchen anders aufschneidest , als sie.

Antwort
von ali12cool, 3

Das hört sich ziemlich normal an.     Auch wenn es eine andere Art ist sein Brötchen aufzuschneiden, wird das sicher niemanden stören bzw. Warscheinlich fällt es nichtmal auf.

Antwort
von Liora123, 19

Mir perönlich wäre das egal...Jeder schneidet eben die Brötchen anders ;)

Antwort
von Arrowfighter, 17

Fände ich etwas skurill ich würde es auf die traditionelle weise versuchen kannst des ja mal üben ^^

Antwort
von Lazarius, 4

Wie man ein Brötchen aufschneidet, ist eigentlich so egal wie, wenn in China ein Reissack platzt.

Wenn es dir so gefällt, dann mach es eben so.

Antwort
von Strasssteinchen, 10

Ich finde jeder sollte selbst wissen wie er es schbeidet. Bei mir sähe das dann bestimmt nicht besser aus.
Wir wäre das egal.
LG dein Strasssteinchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community