Mal ne Frage zum Sommeroufit. Bin männlich, trage gern olivfarbene oder ockerfarbene lange Cargohose, graues oder schwarzes T-Shirt mit offenem dünnem Hemd darüber, schwarze Trekkingsandalen. Passt das so farblich bzw. wäre auch das Gesamtbild okay oder begehe ich so eine Modesünde?

alles OK., aber bitte lass die Trekkingsandalen weg...
susasu am 22. Juli 2009 14:35 die trekkingsandalen sind vollkommen in ordnung...warum sollen nur frauen offene schuhe tragen und luft an die füsse lassen?!
Kithara1 am 22. Juli 2009 14:37 schreibt ja keiner, daß Männer keine offenen Schuhe tragen sollen/dürfen/können - die Frage war eine andere...
BlackSun1 am 22. Juli 2009 14:37 @Susasu...das sieht ja wohl eher wie Trampel aus..geht ja gar nich..
Nun enttäusch mich mal bitte nicht! Ich dachte, Du wärst tolerant!? Ausserdem sehe ich in dem Outfit keine Modesünde.
susasu am 22. Juli 2009 14:58 das ist doch geschmackssache und reine typfrage
Absolut richtig! In der alternativen Szene, bei Ökos,Hippies und naturverbunden Menschen (die auch gern mal auf Trödelmärkte, Feste,Festivals und Open-Airs gehen), da sind so Sandalen ganz normal.^^
susasu am 22. Juli 2009 15:07 eben und trekkis sind für sprotliche menschen gedacht :-)
Bin ich weniger (nur Fahrrad) aba sehr naturverbunden,tierlieb,verträumt und geh gern auf Open-Airs und alternative Cafes! grins ;)
susasu am 22. Juli 2009 15:15 ja aber du trägst ja nicht die klassischen öko birkenstocksandalen!
BlackSun1 am 22. Juli 2009 15:28 ob so oder so...abturnend ohne Ende..vieleicht noch Haare an den Beinen die über die Socken hängen..
susasu am 22. Juli 2009 15:40 @blacksun1
brauchst ja nicht hinsehen... mag auch nicht jeder vielleicht deinen kleidungsstil... toleranz ist alles
Hallo susasu!Klar, Birkenstocks sind nich mein Fall. Die sehen doof aus, Trekkies aber sportlich und sehr bequem.

Für mich voll ok! Und wenn du dich wohl fühlst, erst recht!!
Freut mich! Danke für Dein Kompliment! ;)

Du wirst immer Modebewußter..wenn ich wüßte wo Du wohnst würd ich mich gleich auf meinen Tretroller schwingen und mit meinen lila Flip-Flops zu Dir eilen...
ocker und schwarz passt, aber oliv und grau finde ich nicht

haaaallllloooo...warum sollten männer keine sandalen,flip flops oder ähnliches tragen...machen wir frauen doch auch! es gibt auch schöne gepflegte männerfüsse die in solche schuhe reinpassen! wie laufen eure männer dem z.b.zum strand? mit stinkigen turnschuhen oder stiefeln?
Hey, Deine weltoffene und sehr tolerante Einstellung beeindruckt mich! Echt klasse. Schade, daß nur wenige Frauen so denken wie Du! Das musste echt mal gesagt werden! LG ;)
susasu am 22. Juli 2009 14:55 oh vielen Dank!!! ja warum solltet ihr männer nicht luft an die füsse lassen, das ist doch mehr als normal oder?
Seh ich genauso!!! Wenn man solche "Trekkies" barfuß trägt, ists doch okay. Find ich zumindest.
susasu am 22. Juli 2009 15:05 völlig ok...brauchst gar nicht drüber nachdenken über die negativen komis
Eben. Warum über doofe,nichtssagende (teilweise beleidigende!) Kommentare aufregen? Da hör ich lieber Jimi Hendrix und lache darüber! Hab die halt nur damals mit Socken getragen, weil ich mich viel zu lange geniert habe, daß andere Mädels über meine großen Füße (bin fast 2m) schmunzeln könnten! :(
susasu am 22. Juli 2009 15:12 ach untolerante menschen wirst du immer und überall finden... mein mann trägt sie auch und mir gefällt es!
Eben.Wo ist das Problem? Von Teva oder Jack Wolfskin gibts z.B. eine Rieeeesenauswahl, auch für Frauen! ;)
Ist ok;) aber ich kenne viele Frauen, die Sandalen an Männern gar nicht mögen..
BlackSun1 am 22. Juli 2009 14:40 dafür das offene Hemd;-)

Scheint zusammen zu passen. Welche Farbe hat das Hemd?
Unterschiedlich. Mal blau, mal hellgrau, mal so olivgrün...aba imma mit nem Muster drin...so hippielike irgendwie...(glaub ich zumindest)
Brockenhexe100 am 22. Juli 2009 19:15 Super, so kannste losgehen.
Coool! Danke fürs Kompliment! ;)

auch die mode liegt im auge des betrachters. zieh an was dir gefällt und höre nicht auf andere.

Für ein solches Outfit habe ich keinen Rat, aber schön ist es sicher nicht. Immerhin - wem's gefällt?
Dank Dir! ;)