Frage von helsterboi, 40

würde das Dream team in der heutigen NBA 82-0 gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusEGA, 9

Ich kann es mir schon gut vorstellen, allerdings würde es wahrscheinlich eher so  81-1 oder 80-2 werden mMn.

Antwort
von bananarama2000, 14

Auf keinen Fall. Selbst wenn das "dream Team" jeden Wurf treffen würde.

Kommentar von helsterboi ,

Ja dann würden sie doch sicher 82-0 als Bilanz haben. Selbst wenn der Gegner unrealistische 70 % treffen würde (besonders mit Leuten wie Jordan, Jules oder Chuck in der D) müssten sie dann viel mehr schiessen

Antwort
von Beach4Each, 22

vermutlich nicht, immerhin  spielen die gegen andere profis

Kommentar von helsterboi ,

Aber 10 der 12 Spieler gehören zu den 25 grössten aller Zeiten. Mit Jordan haben sie den besten aller Zeiten. Dazu Larry, Ewing, Magic, der Mailman und Chuck....ich weiss nicht ob so eine Mannschaft überhaupt besiegbar ist... Selbst wenn das Team einen schlechten Tag hat braucht es nur einen Spieler im GOAT Modus um das Ding zu schaukeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten