Frage von SamsungGalaxy97, 48

Würde das doof ausschauen und kann da was schlimmes passieren - medikamente?

Hallo,

ich will abnehmen aber es geht einfach nicht mehr weiter, habe jetzt bis mittwoch mein essen schon aufgeschrieben und will mir bei DM diese aktiv fett control Tabletten kaufen.

Sollen auch heißhungerattacken verringern.

Ich muss schnell abnehmen, es ist mir egal ob es ungesund ist oder nicht aber so wie jetzt will ich es nicht mehr, klar ich hab schon 10 Kilo abgenommen schau aber fetter aus als davor laut mir. Ich will noch weiterer 25 Kilo abnehmen.

Jetzt wieg ich so 73-74 Kilo auf 1,67 m.

Allerdings trag ich größe 38, schau also nicht wirklich so aus als ob ich jetzt 73-74 Kilo wiegen würde.

Würde das doof ausschauen mir sowas zu kaufen und wenn es pflanzlich ist kann es normal nicht schaden oder wenn man nur zu jeder Mahlzeit eine nimmt?

PS. ich wills eben mal ausprobieren es sind nur 4,75 euro und das ist wirklich nicht viel Geld vor allem weil ichs eh nicht selber zahlen muss.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zombot, 29

Deine Entscheidung,aber ich würde es lieber auf die "gesunde" Variante machen. 25 Kg willst du abnehmen? Man könnte danach EVTL. Falten am Bauch oder Armen sehen,was sehr schlecht aussehen würde

...Zieh das durch aber verteile die Tabletten auf einen Monat/Jahr was auch immer. Es könnten immerhin Nebenwirkungen entstehen.

Antwort
von Arjiroula, 18

Laß die Finger von solchem Zeug. Das kostet Geld und bringt im besten Fall garnichts. Im schlechten Fall gibt es Nebenwirkungen. +

Wie alt bist du? Wenn du bei 1,67m ca. 73kg wiegst, hast du leichtes Übergewicht. Das bekommst du durch ausgewogene Ernährung und Bewegung leicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community