Würde das auto nicht gestartet Wurde falsch betanke Benzin Statt Diesel au?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na ja, nach meiner Ansicht sind Arbeiten dabei die nicht notwendig wären. Aber bei dem Aufwand ist die Rechnung nach meiner Meinung ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das auto nicht gestartet wurde hast du Glück gehabt, einfach den tank komplett leer machen und wieder voll machen mit richtigen kraftstoff und weiter fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary2007
24.06.2016, 11:21

leider die auto war gemietet.hab ich Adac angerufen auto abgeschleppt in Werkstatt.bekomme ich eine Rechnung mit die ganze position.

Rechnung von Fiat
1)D-einspritz-anl.Pr. examiner

2)stromkreise und verkabelung Edc prüfen
3)kraftstoffanlage Prüfen

4)kraftstoffstandgeber Ausbauen
5)kraftstoffabsaugen tank reinigen

6)Kraftstofffilter A.U.E.
7)kraftstoffleitungen spülen 5)Mot.u. Motorraum waschen Hab ich eine
rechnung bekommen mit die ganze position.über 700€uro

0

Wenn Du das alles in Auftrag gegeben hast, dann wird es auch berechnet.

Normalerweise hätte es gereicht, den Tankinhalt abzupumpen. Und etwas Benzin im Diesel schadet überhaupt nichts. Im Winter gibt es an der Tanke Winterdiesel, welcher mit einem bestimmten Anteil Benzin angemischt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary2007
24.06.2016, 11:25

Enterpreis hat falsche information weitergeleitet,als Falsch betankung hat weitergeleitet (die auto starte nicht)

0