Frage von M3akrapovic, 109

Würde das alles passen wenn ich das normale Bmw Lenkrad mit schaltwippen und allen anbauteilen wie multifunktion und Airbag in das sport alcantara lenkradtausc?

Also ich würde den lenkrad kranz vom normalen lenkrad durch den alcantara kranz gerne austauschen würde das gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenking, 51

Also wenn du das abgebildete Lenkrad hast, dann passt es ohne Probleme. Es würde nur nicht passen wenn du das Standartlenkrad hättest. Ist aber laut dem Foto nicht der Fall

Kommentar von M3akrapovic ,

Einfach nur die Sachen abmachen und an dem alcanatara Lenkrad ran nix muss mehr gemacht werden ?

Kommentar von Fragenking ,

nö einfach austauschen. musst halt die Batterie abklemmen damit du den airbag ausstecken kannst.

Kommentar von M3akrapovic ,

Vielen dank

Antwort
von mercan2454, 38

Warum sollte es nicht gehen?

Kommentar von M3akrapovic ,

Ein freund von mir meinte das passt nicht da der normale Lenkrad kein m Lenkrad ist und deshalb auch der Airbag und die schaltwippen wie auch die multifunktion nicht passt ?

Kommentar von mercan2454 ,

Schwachsinn 😂 der hat mal keine ahnung da passt alles ist wie wenn du dein tacho änderst also m tacho einbaust geht auch alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community