Frage von Wayze, 31

Würde damit Black Ops 3 flüssig laufen?

---Gehäuse: Aerocool V3X Advance Evil Blue

---Netzteil: 420 Watt Silent-Power Netzteil (80+)

---Mainboard: MSI 970 Gaming AMD 970

---Prozessor: AMD FX-4300 overcl. 4x 4.5GHz

---Cooler: Alpenföhn Sella

---RAM Speicher: 8GB OC DDR3-RAM @2133MHz

---Grafikkarte: AMD R7 240 2048MB (VGA/DVI/HDMI)

---Festplatte: 500GB S-ATA3, 600MB/Sek.

---Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer

---Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema

---Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Antwort
von Jimmy619, 31

Ich glaube nicht dafür ist deine Grafikkarte zu schwach eine r9 270 übertaktet kostet nicht viel und kann das game spielen.

MfG Dimi

Antwort
von robbycobra, 28

Naja... Deine Grafikkarte ist wirklich nicht der Renner. Es könnte laufen, ich weiß aber nicht in wie weit man eine R7 240 mit einer HD 6970 vergleichen kann. Notfalls musst du dir wohl oder übel eine neue Karte kaufen müssen, aber so teuer sind die nun auch wieder nicht.

Kommentar von Wayze ,

&' Wie würde es mit einer gtx 750 aussehen ;)?

Kommentar von robbycobra ,

auf jeden Fall besser, es ist min. eine GTX 470 gefordert.

Kommentar von Wayze ,

Alles klar ;) Man kann aber eine 750 an mein mainboard anschließen oder? Mainboard: MSI 970 Gaming AMD 970

Kommentar von robbycobra ,

Sollte (zumindest vom Anschluss her) passen. Wegen der Energie und dem Platz in dem Gehäuse musst du schon selbst schauen, da kann ich dir leider nicht helfen.

Kommentar von Wayze ,

Ok danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community