Würde da jemand eifersüchtig sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum eifersüchtig werden ...... er will doch nichts von ihr. Nur weil sie ihm hinterherläuft und er nicht reagiert, war die ganze Aktion doch für die Katz, es sei denn, sie versucht verzweifelt, seine Aufmerksamkeit zu erringen

Eifersucht macht, wenn überhaupt, nur Sinn, wenn von seiner Seite her Interesse an ihr besteht. Da das nicht der Fall ist: einfach nur eine kindische Aktion, über die der Angebetete evt. sogar lachen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn ich kein Interesse hätte, wäre mir das vollkommen wurscht, mit wem der andere rummacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokener
28.02.2016, 12:11

Danke für die Antwort,ich weiß es ist etwas...irrsinnig 

0

Was möchtest Du wissen?