Frage von sunnies1, 51

Würde Call Of Duty Black Ops 3 auf einem PC mit einem Intel Pentium und einer Nvidia Gtx 750 flüssig laufen bzw. wenig lagen?

Würde Call Of Duty Black Ops 3 auf einem PC mit einem Intel Pentium und einer Nvidia Gtx 750 flüssig laufen bzw. wenig lagen?

Antwort
von BOZZZZ, 51
Kommentar von sunnies1 ,

Ja ich weiß bei mir steht auch das es nicht ausreicht aber hätte ich wirklich so viele Lags das es unspielbar ist? :(

Kommentar von BOZZZZ ,

Kommt auf deinen Arbeitsspeicher und den Prozessor an. Die Grafikkarte ist ja schonmal besser als die Minimalanforderung.
Wenn du nur 2 oder 4gb Arbeitsspeicher hast, könnte es schon enorm laggen

Kommentar von sunnies1 ,

Wollte sagen das ich nur 4 GB RAM aber die Star Wars Battlefront Beta lief z.B flüssig bei mir :D was jetzt? Holen oder Nicht?

Kommentar von BOZZZZ ,

Na wenn Battlefront lief, dann wird Black Ops sicherlich auch laufen. Kannst es dir ja mal holen. Falls es nicht komplett flüssig läuft, kannst du ja später noch nachrüsten. Aber warte vielleicht noch bis du BO kaufst, ich hab gehört, dass die PC Version zurzeit grauenvoll sein soll und kaum läuft

Kommentar von sunnies1 ,

Ok Danke :) ich bekomme glaube ich zu Weihnachten nen Intel Core i5 geschenkt, werde dann erstmal veruschen so Black Ops 3 zu holen ;)

Kommentar von sunnies1 ,

Warte wenn man bei Steam ein Spiel kauft (BO3) kann man es dann nicht danach Stonieren wenns nicht läuft?

Kommentar von BOZZZZ ,

Weiß nicht genau, wie das bei Steam ist. Soweit ich mich nicht irre, kannst du aber dort auch deine Spiele weiter verkaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community