Frage von Pikalas, 57

Würde bzw könnte ein Hypnotiseur mich etwas vergessen lassen?

Ich weiß die Frage klingt für die meisten dämlich, aber wenn einem etwas so dermaßen schlimmes wiederfahren ist, sodass man es beim besten Willen wirklich nicht mehr aushält, würde bzw. könnte ein Hypnotiseur diesen Vorfall auf Wunsch vergessen lassen? Auch wenn es mehrere Sitzungen benötigen würde.

Für manche klingt dass wohl so, als würde ich den einfachsten und schnellsten Weg nehmen wollen, aber es ist mir einfach nicht mehr möglich ein gescheites Leben zu führen, es geht einfach nicht mehr, ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich sehe das als letzte Möglichkeit, einige Therapien hab ich auch schon hinter mir. 

Ps. Ist nur ein Sozial experiment gewesen.

Antwort
von Pikalas, 16

War nur ein Spaßbeitrag, aber ihr seid alle durchgefallen (sinnlose Antworten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten