Frage von JulienTheKing, 38

Würde "Bruce Lee" in einem Kampf gegen "The Mountain (GOT)" gewinnen?

Hallo :)

Erstmal um zu verstehen wieso ich das Frage wäre es gut wen ihr dieses Video kurz überfliegt... (https://www.youtube.com/watch?v=Aaehn1aY8Ig)

Das Video hat nichts mit Bruce Lee zutun. Nur eine Vorstellung wie ein Kampf zwischen ihn und Bruce Lee wäre. Der große Typ im Video ist gemeint!

Da ist so ein Typ "hafthor bjornsson" er ist 2,06m groß und wieht 180kg, Und dan ist da der legendäre Bruce Lee mit 1,71m und 65 kg.

Die größe sagt im Kampf nicht viel aus. Objektiv gesehen würde ja hafthor bjornsson gewinnen. Ich bin selber so jemand der nicht grad groß ist auch ungefähr 1,70 und wollte wissen ob es sich lohnen würde wen ich genauso wie Bruce Lee trainieren würde und am ende bei einem Kampf mich gegen so ein riesen schützen könnte. Nur so :)

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PashaBiceps, 26

Ähm ja wie schon gesagt größe sagt nichts aus . Du könntest ihn auch mit einem schlag töten ...

Kommentar von JulienTheKing ,

hmm mit welcher Technik? wen ich fragen darf...

Kommentar von PashaBiceps ,

gewisse punkte am menschlichen körper. dazu sage ich aber nicht mehr weil ich dafür mal gesperrt wurde auf gf

Kommentar von JulienTheKing ,

:D Jaa z.b Solaplexus ahh danke jz weiß ich was du meinst :) ja da hast du recht aber ist es nicht schwierig diese Punkte bei so nen Riesen zu treffen?

Kommentar von PashaBiceps ,

naja kommt darauf an wie du es machst kannst ihn auch am bein an gewisse stellen tretten so das er einknickt. dann ist es einfacher die gefährlichen stellen zu treffen

Antwort
von tactless, 23

Natürlich! Oberyn macht den Berg doch eigentlich auch fertig! Er hätte am Schluss nur nicht herum quatschen dürfen! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten