Frage von rod123123, 38

Würde BLACK OPS 3 auf meinem PC laufen?

  • Processor: Intel Core i5-4570R CPU @ 2.70GHz 2.70 GHz
  • RAM: 8GB
  • x64 Bit
  • Grafikkarte: Intel Iris Pro Graphics 5200

(Ende 2013 / Anfang 2014) (iMac 21'' / Bootcamp Windows 8.1 PRO)

Antwort
von GregorGEAZY, 22

Ne, der Prozzessor und der Arbeitsspeicher reichen zwar dafür aus, aber da du nur die Prozessorgrafikkarte hast, wird es wenn überhaupt auf 15 frames laufen, was für einen Shooter nicht unbedingt zu empfehlen ist.

Minimalanforderungen wären die Modelle:

NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB

Wenn du es wirklich zocken willst, musst du eben aufrüsten.

Kommentar von rod123123 ,

Weißt du irgendwas darüber ob man auf dem iMac ne neue grafikkarte einbauen lassen kann?

Kommentar von GregorGEAZY ,

Ich bin kein Mac-Spezialist, aber kann man mit Sicherheit, das Problem ist, dass viele Grakas inkompatibel sind. Musst gucken welches Modell du hast und googeln.

Antwort
von manuelneuer1000, 27

Laufen ja, aber um es in angenehmen settings zu zocken, hol dir eine neue gpu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community