Frage von Baron90, 46

Würde Beinverlängerung sich Lohnen?

Hallo, ich über lege mir seit ca. 2 Jahe ob ich mir ne Beinverlängerung machen soll. Ich bin leider nur 1.63m klein ):. wie viel Cm würde man noch rausholen? Ich bin 26 Jahre alt. Die Schmerzen wären mir egal.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therightway, 17

Ich bin nur 1.48! cm :D und 24 Jahre alt.
Würde mich nicht deswegen unter Messerlegen, da es um meine Beine geht.

und ab 1.60 ist es eigentlich Perfekt.

Mein Freund hat keine Probleme weil ich klein im. Ganz umgekehrt. Das weckt sein Beschützerinstinkt noch mehr :-)

Er trägt mir alles. Auch in der Arbeit. Dogar Kunden helfen mir und lachen dabei total süß :D
Früher hat es mich geärgert, aber jetzt find ich es toll.

& ich hab überall Aufmerksamkeit bekommen. :))))
Im Arbeitsleben. Privater Umfeld.

Ich weiss es nicht, aber ich liebe es.

Das einzig nervige sind Kleider :D, weil die nicht für kleine Frauen geschnitten sind.

Liebe dich sowie du bist.

Antwort
von NurZurSache, 19

Mein linkes Bein ist durch ein Autounfall 3,5 cm kürzer. Das man mir wegen mangelnder Durchblutung fast abgenommen hätte. Ich war schon im OP. Hätte der der Arzt nicht nochmal kontrolliert, .... Heute trage ich Orthopädische Schuhe.
Die Wunde wurde ohne Fixatör eitrig und es mussten vorzeitig meine Platten raus. Eiter lief ohne Ende aus dem Beim. Nur um Haares breite bin ich um einen Fixatör herum gekommen. Glück! Ich habe im verlauf meiner Reha (1 Jahr), viele eitrige Wunden mit Fixatören gesehen. Den muss man sehr sauber halten, alle Schrauben aus dem Bein kommend. Viele Schrauben die aus dem Bein kommen... Heute soll es eine Möglichkeit geben, wo ein Gerät den wachsenden Knochen immer konstant aus einander hält. Bis er zusammen gewachsen ist.
Ich persönlich habe genug von OP! Solange meine Schrauben im Fuss und oder meine Platte im Kiefer keinen Ärgee machen, bleiben die auch drin. Jede OP ist mit risiken verbunden, auch schon ohne das Infektionsrisiko. Die Frau/Mann mit dem Gerät im Bein, aus einen Interview vor Jahren, hatte nach der Op nur Probleme.
Wer keine hat, macht sich welche. 😉

Antwort
von voayager, 19

Ich rate ab, empfehle stattdessen Schue mit hohen Absätzen und dicker Sohle.

Antwort
von Lapushish, 24

Soweit ich weiß 2-5cm.

Antwort
von ChulatasMann, 22

Die Schmerzen wären Dir sicher nicht egal. Die sind nämlich u.U. höllisch. 

Antwort
von Barbdoc, 22

Bei Verlängerung der Ober- und Unterschenkel 10cm.

Kommentar von Barbdoc ,

Ist aber sehr teuer und schmerzhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community