Frage von Amidarius, 27

Würde bei mir The Witcher 3 laufen?

Guten Tag liebe Leute :)

Meine PC-Daten win 8 64 bit gtx 660 ti 8 gb Ram i5 3570k 3,4 ghz 2 tb festplatte Kann ich überhaupt damit spielen bzw. was für einstellungen würden laufen

Danke im Vorraus

Antwort
von Latexdoctor, 19

Minimale Systemanforderungen: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz/AMD CPU Phenom II
X4 940, Nvidia GPU GeForce GTX 660/AMD GPU Radeon HD 7870/RAM 6GB/OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1), DirectX 11/HDD Space 40 GB

Empfohlene Systemanforderungen: Intel CPU Core i7 3770 3,4 GHz/AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz,Nvidia GPU GeForce GTX 770/AMD GPU Radeon R9 290,RAM 8GB/OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1), DirectX 11,HDD Space 40 GB
Nachzulesen auf http://thewitcher.com/news/view/927

Antwort
von Shalidor, 18

Eher nicht. Du wirst es auf jeden Fall zum Laufen bringen, aber es wird dann eher so ein Schlurfen. Von einem Opa mit Rolator. Ne Spaß, dein PC entspricht den Anforderungen des Spiels, um es starten zu können. Ob es wirklich Spaß bringt mit 20-25 fps bei niedrigsten Einstellungen durch die Gegend zu laggen ist deine Sache. Ich würde mir an deiner Stelle wenigstens ne GTX 1050 ti rein bauen. Kostenpunkt 160-170€. Dann läuft das Game auf hohen Einstellungen absolut flüssig.

Kommentar von Amidarius ,

auf youtube habe ich aber gesehen das es recht flüssig lief und die Person hatte das selbe System wie ich :/ 

Kommentar von derHundefreund ,

Warum fragst du dann noch?

Kommentar von Shalidor ,

Je eben, was fragst du dann noch? Wenn du weist, dass du mit diesen Komponenten das Game flüssig hin bekommst dann frag doch nicht extra nochmal hier nach. Auf jeden Fall ist eine 1050 ti ohnehin empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community