Frage von DerYTFan, 25

Würde bei meinem pc etwas passieren wenn ich planetside 2 runterlade?

Intel i5 4x3,2GHz

GeForce GTX 750 ti 2Gb

8Gb

Windows 10 64bit

1TB hdd Festplatte

Würde es darauf überhaupt laufen weil ich hab es vor 2 Jahren mal auf meinen Laptop runtergeladen und von dem ist dann die Festplatte durchgebrannt aber er war auch ziemlich alt er hatte nicht mal die mindest Voraussetzungen aber ich habe trotzdem Angst das dann meine Festplatte durchbrennt weil ich habe meinen pc erst seit Samstag und das wäre nicht so schön wenn er kaputt geht

Antwort
von Legomann27, 9

Was soll passieren? Soll der PC explodieren? :)  Dem PC wird schon nichts passieren, pcs haben heute umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen gegen überhitzen.

Antwort
von Mofper, 10

ne sollte nichts passieren. Also deine Grafikkarte Wird es Packen (Weiß ich, da ich auch eine GTX 750 ti habe)

Antwort
von TechPilot, 15

Deinem PC passiert nichts, ob er es leisten kann, ist natürlich eine andere Sache.

Kommentar von TechPilot ,

Aber er sollte es schaffen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community