Frage von ps4fragerunde, 48

Würde bei diesem Setup auch weniger Watt reichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 14

Ja klar, zB das BeQuiet Power 10 600W

Antwort
von sgt119, 7

Zum einen reichen 500 Watt, zum anderen ist das CX nicht grade das gelbe vom Ei. Kauf das E10 500 Watt

Die Corsair H110i GT passt übrigens nicht ins Gehäuse und ist auch nicht empfehlenswert

Antwort
von Dokojutsu, 19

Hi ja klar da reicht auch weniger. Aber das corstair netzteil ist schlecht ich würde dir ein be quiet straight power 10 550 oder 600W empfehlen

Antwort
von Eichel123, 18

Nimm lieber gleich mehr, Falls du mal was am PC anschließt oder austauscht.

Kommentar von ps4fragerunde ,

Noch mehr als 550 Watt?

Antwort
von Surray, 9

http://www.gamer-pc-zusammenstellen.com/so-ermittelst-du-die-richtige-leistung-f...

gib mal da deine sachen ein dann kriegste ne grobe übersicht

Antwort
von Messkreisfehler, 22

Ja, da reicht auch ein schwächeres Netzteil.

Kommentar von ps4fragerunde ,

Wie viel ungefähr?

Antwort
von TheChaosjoker, 3

Ja, ein 500 Watt Netzteil sollte dafür ausreichen. Beispielsweise das BQ Straight Power 10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten