Frage von TheDyingWalker, 69

Würde Battlefield 4 auf mein Laptop Funktionieren?

I7 3632QM 4x2,2Ghz

Intel HD 4000 / Nvidia GT635m 2 GB GDDR3

1x4GB DDR3 1600MHz

500GB HDD

Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 46

Laufen, ja! Spielbar, nein!

Ein vergnügen wird es nicht werden, skaliere das Bild soweit runter, bis die Framerate deiner Zufriedenheit entspricht. 

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok naja es wird nur für ein paar Tage drauf bleiben. Bis ich mein PC komplett neuinstalliert habe. Dann kann ich wieder auf Ultra spielen dank meiner tollen GTX750 TI

Kommentar von Ifosil ,

Ne lass es, auch eine 750 ti ist für Ultra ungeeignet. Was bringt dir Ultra, wenn die FPS auf 20-30 runter sacken. 

Spiele so, das du möglichst stabile 60 fps hast.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Meine 750TI packt Battlefield packt das Game auf Ultra mit 36-50 FPS. In Schanghai aif der Strasse mit dem Feuer hat sie mal kurz 20 fps aber sonst läuft alles Perfekt ;).

Kommentar von Ifosil ,

Alles unter 50 FPS ist für dich ein großer Nachteil in Spiel. Gib mal in der Befehlskonsole "render.drawfps 1" ein. Wenn die Zahl grün ist, ist es ideal. Gelb bedeutet "naja, nicht optimal" und rot ist klar unspielbar. Du wirst überrascht sein.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich bin mit mindestens 36fps zufrieden. Ich hab mich daran gewöhnt wegen meiner Alten biligen R7 240 . Ich lann irgend wie nicht so mit 60 fps spielen. Da ist so komisch das fühlt sich wirklich komisch an.....

Kommentar von Ifosil ,

Es ist wie ein Sport, da willlst du auch die besten und fairsten Chancen haben. Erst ab 60 FPS hast du diese. Alles darunter bringt dir Nachteile wegen des Inputlags, Tearing und Mikrorucklern.

Kommentar von TheDyingWalker ,

*billigen *kann

Kommentar von TheDyingWalker ,

Meinst du es liegt daran das ich es komisch finde weil ich noch nie wirklich 60fps hatte? Und meinst du man kann sich daran gewöhnen?

Kommentar von Ifosil ,

Du wirst, wenn du einmal stabile 60 FPS hast, nie wieder mit niedrigeren zufrieden sein :) Und ja, damit du ernsthaft faire Chancen hast, brauchst du mindestens 60 FPS bei 60 Hz.

Das ist auch der Grund, warum ich Konsolen-Gaming unerträglich finde, kann diese 30 FPS Spiele nicht ab.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok aber hoch müsste sie doch eigentlich packen mit 60 FPS. Hab sowieso mehr fps da ich kein Full HD Bildschirm habe . Meiner hat leider nur eine Auflösung von 1600x900....

Kommentar von Ifosil ,

Leider nicht, eine GTX 750 ti ist mehr eine Einsteigerkarte. Ist im unteren Mittelfeld zu finden.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Aber der hat glaube ich 60HZ und ist Matt. Ich glaube es das er 60HZ hat weil ich dem Unterschied zwischrn 30 und 60 Merke....

Kommentar von Ifosil ,

JA der Monitor hat das immer ^^ aber damit er jedes Herz auch mit einem Frame füllen kann, brauchst du 60 FPS :) Hast du weniger, muss er oft für 2 Hz ein Bild verwenden, was rucklig aussieht und das Input-Lag erhöht. 

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok naja ich bin damit zufrieden und brauche eigentlich nichts besseres.

Kommentar von TheDyingWalker ,

OK. Naja mir reicht die GTX750 TI. Ausserdem ist meine übertaktet.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Aber danke für die Ganzen Antworten :).

Kommentar von TheDyingWalker ,

Spielst du BF4?

Kommentar von Ifosil ,

Ja ab und zu schau ich mal rein :)

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok wenn du bock hast kannst du mir ja hier eine anfrage schicken mit deinen Origin namen. Dann können wir mal ne runde Zocken.

Kommentar von Ifosil ,

Ok gern :) Name : Ifosil111

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok die Tage schicke ich dir eine Anfrage. Muss erstmal mein Lappi und PC neuinstallieren. Da aber auf mein Lappi eh nie wirklich viel drauf ist wird der Schneller Fertig sein.

Kommentar von Ifosil ,

Alles klar :)

Kommentar von TheDyingWalker ,

P.S. Mein name ist The Beisser

Antwort
von mit1002, 51

Auf niedrigeren Einstellungen vielleicht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten