Frage von JAKWAI, 19

Würde aus Interesse gerne mal ein kleines "Gewerbe" eröffnen, so als Freizeitbeschäftigung,... hat jemand Ideen was ich machen könnte, am liebsten am computer?

Antwort
von lordy20, 12

Junge, junge... wenn du nicht weißt, was du machen willst, dann lass es lieber sofort bleiben.
Du schadest nicht nur dir sondern vor allem deinen potenziellen Kunden.
Da hängt eine Menge dran, z.B. rechtliche Sachen, Steuern, Verträge.
Das macht man nicht mal eben als Freizeitbeschäftigung.

Hier wird dir bestimmt niemand die Geschäftsidee verraten. 

Antwort
von Griesuh, 4

Wer nicht weiß was er machen will, der soll die Finger von einer Selbstständigkeit lassen.

Und nur so nebenbei angemerkt: ein Gewerbe so nebenbei als Freizeitbeschäftigung gibt es nicht. Entweder betreibst du das als Hobby oder es ist gewerblich zur Gewinnerzielung.

Antwort
von JK2003, 11

Suchmaschienenoptimierung?

Kommentar von lordy20 ,

Auf keinen Fall.
Damit kann er viel Schaden anrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten