Frage von al3xboy, 21

Würde auf meinem PC Assassins Creed 3 funktionieren?

Würde dass Spiel bei mir auf mindestens 30 Fps laufen auf den niedrigsten Einstellungen ? Ich habe Windows 7 32 bit, 2 GB Ram, Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Dual Core Processor 6400+, Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series. Würde das Spiel funktioniern ?

Antwort
von lutuc, 12

Kommt drauf an wie du die Einstellungen hast aber 30 FPS sind drin. Du kannst aber auch leicht einen Benchmark Test machen wo du genau siehst was dein PC packt und was nicht und vor allem wie du das Spiel einstellen musst damit alles möglichst flüssig läuft.

Kommentar von al3xboy ,

wie mach ich denn Benchmark Test ach ja übrigens ich habe überall im Spiel so um die 60 fps auf niedrigsten außer in Boston da hab ich nur 20-30 das ist echt blöd !!! aber auf Internet seiten stand auch dass es eigentlich gehen sollte !

Kommentar von lutuc ,

Google mal Benchmark Test da wirst du direkt auf die Seite kommen und dann alles weitere erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten