Frage von Llokay, 40

würde auf diesem pc cs go flüssig auf niedrigeren Einstellungen zu spielen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 13

Ja klar das läuft auch auf ultra. Dann nur 60fps aber kannst ja die settings runter drehen

Antwort
von SirCrow, 18

wenn du deine computer selbr zusammenbaust solltest du vielleicht direkt für ein 750 Watt Netzteil sparen. Sonst kommt nächstes Jahr die nächste Komponente dazu, und nur weil dein netzteil dann nicht ehr reicht musst wieder eines kaufen. 

Ist nur so eine Idee :)

Kommentar von playzocker22 ,

Man kann mit einem guten 500 Watt Netzteil einen i7 6700k und eine 980ti betreiben. Nur so ne Idee.....

Kommentar von SirCrow ,

na dann weiss ich bescheid :D

Antwort
von rapfan98, 27

Schreib mal paar daten von deinem pc

Kommentar von Llokay ,

sry hatte den link grade erst eingefügt

Antwort
von Papiertonne123, 24

ja würde laufen vll sogar auf mittleren einstlelungen.

Antwort
von koenigmysL, 15

Nein. Auf einem leeren Server vielleicht :D