Frage von Bangbroos, 27

Würde ARK auf meinem Notebook laggfrei laufen?

MEin Notebook:

Intel i3 2,3 Ghz

Nvidia Geforce gt630m mit 1Gb

und 4Gb Arbeitsspeicher

Vielen Dank für die hilfe :)

Antwort
von Tripper, 22

Ich habe einen PC mit einem AMD FX 6300 @ 3,5 GhZ

8 GB RAM

GTX 960 4GB

Es läuft auf niedrigen Einstellungen annehmbar, würde ich noch guten Gewissens so formulieren. 

Was das für deinen Laptop bedeutet? Ich denke nicht das er das Spiel überhaupt starten kann und wenn doch, wirds sehr wahrscheinlich unspielbar sein. Würde das Geld nicht für dieses Experiment riskieren.

Antwort
von MrCrow667, 19

Nein, da Ark enorm hardwarehungrig ist. Selbst auf Minimum würde es darauf immer wieder ruckeln. 

http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/Specials/Benchmar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten