Frage von gouver, 18

würde Apple mir auch bei meinem gejailbreaktem iPhone helfen ?

Hi Leute Ich habe letzte Woche ein iPhone 5c von einem bekanntem bekommen und wollte es auf die Werkseinstellungen zurück setzen,dabei hat es sich aufgehangen und lies sich auch nicht updaten oder wiederherstellen (es kamen beim laden die Fehler 1014;1013;oder3194) .Mein Problem ist jetzt nur das es gejailbreakt war.Ich habe auf der Seite von Apple gelesen,dass Apple den Service ablehnen kann.Ich wollte nämlich zu einem Applestore und dort fragen ob man mir eventuell helfen könnte.Nun möchte ich noch gerne wissen ob jemand schon mal Erfahrung gemacht hat und weiß ob Apple mir helfen würde oder nicht?Würden es die Leute dort denn merken das es einen jailbreak drauf hat oder sollte ich es denen lieber nicht sagen?

mfg

gouver

Antwort
von monkeyDenes, 13

Verbinde dein Handy mit iTunes dann zurücksetzen

Antwort
von ludpin, 2

Nein, Garantie ist sofort erloschen.

Antwort
von TrollingFox, 12

wenn die merken, dass es gejailbreakt ist wird im apple store erstmal exorzismus betrieben

Kommentar von rayzzz111 ,

😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Delveng, 18

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nein.

Antwort
von Santnaman, 16

Also wenn du es schaffst dass der Apple Mitarbeiter nicht merkt dass dein iPhone gejailbreakt war dann werden die es reparieren. Aber sowas merkt man denk ich mal schnell und wenn die das sehen dann ist denen vollkommen egal was mit deinem iPhone los ist und die werden es niemals anfassen (mal etwas übertrieben erklärt aber so ungefähr ist das)

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Probiere es nochmal mach das iphone in dfu modus und wenn dann ein fehler code gib in google (itunes fehler ...) ein und guck wie man das problem löst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten