Frage von AlisonHendrix, 17

Würde Alex Vause so reagieren (OITNB)?

Ich schreibe eine FanFiction über OITNB und bin gerade bei einer Situation angekommen wo eine von mir erdachte Figur, die alex neue Zimmergenossin (mir fällt das korrekte deutsche Wort nicht ein) ist, mit Alex ein ernstes Gespräch führt. Sie fragt dann "I can imagine, that it feels pretty weird to be in here as a former drug dealer, I mean, with all the bloody meathheads creeping around here... Does it?" "What?" "Feel weird?" Und jetzt zu meiner Frage: wie wäre Alex Reaktion? Ich habe jetzt geschrieben: "You know, when you are dealing, it's just something you have to tolerate, being around addicts." "That doesn't answer my question." "I just try not to think about it, you know. When I'm with Nicky or someone else who really has a problem, I just ignore the fact that... You know, I guess I just, every time I put too much thought into what I did to some peoples lifes, I feel like a bad person." Silence. "You're not." "What?" "In my opinion, you're not a bad person. that's just me, you know, I have met bad people. But you're definetely not one of them, Alex." Ist das bis hier hin okay? Würde das Gespräch so ablaufen? Weil ich kenne zwar den Charakter von ihr, doch man sieht in ja nicht so oft in so einer wirklich persönlichen Situation. Alex hat ja meistens eins ihrer Schilde hochgefahren, deshalb weiß ich nicht, ob das authentisch ist. Würde mich über Antworten sehr freuen!

Antwort
von clexa, 8

Hört sich gut an. Wie heißt deine ff und wo kann man sie lesen?:)

Kommentar von AlisonHendrix ,

Also findest du die Reaktion gut? Das freut mich (: ich hab noch keinen Namen, und bin mir noch nicht sicher ob ich sie online stellen soll, aber wenn dann kan ich es hier posten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community